POMP Lederhocker weiß Peter Gaymann

  • POMP Lederhocker weiß Peter Gaymann

POMP Hocker - weißes Echtleder

Regulärer Preis: 289,00 €

Special Price 198,00 €

Verfügbarkeit: Auf Lager, sofort lieferbar

Zugegeben – Hocker gibt es viele! Aber keiner ist wie POMP.  Bedingt durch seine Stuhlhöhe und seine feste, Polsterung ist POMP ein echter Allrounder - lieferbar in echtem Leder in 5 Farben.

Gefertigt aus einem stabilen Holzkern mit Komfort-Polsterung und strapazierfähigem Rindsleder - unser POMP, ein vollwertiger Sitz in Stuhlhöhe.

Breite: 33 cm x Tiefe: 33 cm x Höhe: 47,5 cm

Peter Gaymann Edition ohne Unterschrift

 

Diese POMP sind in einer Kooperation mit Treca de Paris entstanden. Peter Gaymanns Cartoons erschienen in Zeit-Magazin, Bunte, Regio Magazin, taz und Maxima. Auch die seit Jahrzehnten in der Brigitte veröffentlichten „Paar Probleme“ trugen zu seiner Popularität bei. Peter Gaymann hat für uns ein Motiv mit seinen bekannten Hühnern entworfen, welches in Miniaturformat auf den POMP appliziert ist. Wir haben in unserem Shop POMP MIT und OHNE Signatur von Peter Gaymann! Von jedem gekauften POMP dieser Edition geht ein Betrag an die Stiftung Kinderhospiz in Berlin, für die Peter Gaymann der Schirmherr ist!

Dieser Hocker ist ein einmaliges Sondermodel - er ist absolut neuwertig, zum unschlagbaren Preis. Es handelt sich um einen Hocker, den wir als einmalige Aktion gefertigt haben. Nachbestellungen und Reklamationen bei kleinen Mängeln sind nicht möglich.